Get stripped

By olivius | Januar, 20, 2014 | 0 comments

So, nun geht es los – endlich. Schon schlimm genug, daß man bei dem Scheißwetter nicht fahren kann, wenigstens basteln geht.

noch vollständig

Alles was grün ist muss ab. Und eigentlich auch fast alles, was chrom ist. So ein richtiges Rockerbike kann ja viele Farben haben, Hauptsache irgendwie schwarz. Also  ab mit dem ganzen Quatsch und rein in die Kiste. Die geht dann zur Pulverbeschichtung. Außerdem kommt noch eine richtiger Scheinwerfer ran, die 35Watt Biluxfunzel wären sogar in Kriegszeiten zu dunkel gewesen. Zwischen mir und einem Motoradstrip liegt noch ein Rückstrahler. Wer den angebaut hat…

_DSC1933

Angebaut sieht das ja noch ganz manierlich aus (diese Chromstreifen sind übrigens aufgeklebt)

_DSC1937

Da ist eine Bilux Birne mit dem Lötkolben reingebrannt und mit Pflaster (!) isoliert…

IMG_4819

So du Rücklicht – geh! Ein neues ist schon gefunden: http://www.dock66.de/shop/de/Beleuchtung/Ruecklichter/LED-Ruecklicht-Bates-black-/-smoke.html – eh viel schicker.

IMG_4822

Drei Stunden später ist die Kiste gefüllt und kann nun zum beschichten. Ich bin schon gespannt. Das Ergebnis ist eine schöne gestrippte VZ. So fahren wäre auch cool:

IMG_4830

Leave a Reply

Post Comment