Suzuki Marauder VZ 800 – mein Bastelprojekt

By olivius | Oktober, 20, 2013 | 2 comments

Meine erste Chopper – yeehaa. Eine schon umgebaute Suzuki VZ 800, Baujahr 96. Verdammt schöner Auspuff und extrem breiter Lenker. Breit genug, daß keine hinteren Blinker nötig sind.

Der Solositz ist ernsthaft für zwei Personen gedacht und sau unbequem. Die Fußrasten sind so weit vorn, dass ich sie mit meinen 1,69m nur erahnen kann. Aber gut – wer hat gesagt, das Chopperfahren entspannt ist.

Nichtsdestotrotz freu ich mich schon auf den Umbau, das erste das fällt ist die Farbe. Ich habe ja nichts gegen grün, aber als Motorradfarbe völlig ungeeignet.

 

2 Responses to Suzuki Marauder VZ 800 – mein Bastelprojekt

  • Frank

    Super gelungener Umbau.Die Farbe das ist nicht so meins. Frage: wo bekommt man so einen Sitz her, der kommt gut.
    Lg Frank

  • olivius

    Tja – gute Frage. Den hab ich so bekommen. Der war – so wie es gesehen habe – selbstgebaut auf Basis des Originals. Die Farbe war etwas gruselig, daher wurde die Maschine dann auch dunkelgrau. Schau mal auf die späteren Fotos.