Vorher <> Nacher

By olivius | Juni, 25, 2014 | 0 comments
Hier mal ein direkter Vergleich. Vorher zu Nacher.
Das Grau RAL 7016 in Seidenmatt läßt die Maschine deutlich wertiger wirken. Ohne die massiven Chromeflächen und mit die Pulverbeschichtung (schwarz seidenmatt) verstärkt dies. Die meisten sinnlosen Teile (wie diese lustige Werkzeugbox zwischen hinterem Zylinder und Batteriekasten) sind verschwunden. Die vorverlegten Fußrasten hätte ich gern behalten, aber bei 1,69m leider nichts zu machen. Die Doppelfunzeln sind einer H4 Harleylampe gewichen. Zweimal 35W bringen nichts. Die ehemalige Verkabelung (die ihrem Namen eigentlich nicht gerecht wurde) ist einer richtigen gewichen. Dazu gekommen ist eine schöne seitliche Kennzeichenhalterung. Es gibt noch einige Baustellen, aber fürs erste bin ich zufrieden.

Leave a Reply

Post Comment